Rafael Antonio

Aus dem Fernsehen ist Rafael Antonio, gar nicht mehr wegzudenken. Wenn es um Dance-Moves für Kids und Teens geht, führt am charmanten Berliner mit peruanischen Wurzeln kein Weg vorbei. Egal ob Disney, Super RTL, Cartoon Network oder Nickelodeon  – sie alle setzen auf die Kompetenz des Star-Choreographen.

Rafael Antonio

Seit 10 Jahren arbeitet er als Choreograph, Tänzer und Coach mit Detlef D! Soost zusammen und in dieser Zeit hat Rafael Antonio schon einiges erlebt. Als Coach wirkte er bei "Stardance" (ZDF), "POPSTARS" (ProSieben) und "DanceStar" (VIVA) mit. Für das Schweizer Fernsehen choreographierte er für die Erfolgs-Show "MusicStar" und den Quoten-Hit „Kampf der Chöre“.

Vier Jahre lang moderierte er die OpenAir Sommer-Parties von NICK und wie im vergangenen Jahr ist er auch dieses Jahr wieder als Choreograph und Tänzer und bei „The Voice of Germany“ national und international (The Voice of Switzerland) im Einsatz.