Ds Dance Club

Ds Dance Club Logo

Deine Dance Community mit Detlef D! Soost

WAS IST Ds DANCE CLUB?

Bei uns lernst du die neusten und aktuellsten Moves zu den besten und coolsten Hits. In Original-Qualität von D!,  seinen erfolgreichen TOP-Coaches, welche du bestimmt aus dem Fernsehen kennst und natürlich auch von den verschiedenen Choreographen aus der ganzen Welt.

Gut ausgebildete Coaches und aktive, begeisterte Mitglieder haben D!´s Dance Club in 10 Jahren zu dem trendsetzenden deutschen Dance-Network gemacht, das einfach anders ist: ganz nah dran.

D!´s Dance Club ist aber noch viel mehr als "nur" Tanzen. Wir treffen uns auf unseren zahlreichen Workshops, auf den Competitions, im Workshop-Urlaub, bei TV-Shows und vielen anderen Events. Wir reden miteinander in unserer Community. So ist eine richtige Dance-Community entstanden.

Deine Dance-Community-Vorteile:

  • Jeden Monat die neusten und angesagtesten Dance-Moves für Einsteiger, Mittelstufe und Fortgeschrittene
  • Toggo Tour
  • D!´s World Competitions – zum Einen die D!´s Dance Masters und zum Anderen die D!s Dance Offs
  • Castings für verschiedene TV-Shows oder Live-Auftritte
  • Meet and Greet mit Stars, Besuche in TV-Shows, Dance-Reisen, Auftritte sowie Gewinnspiele
  • Kostenlose bzw. rabattierte Tickets für große TV- und Bühnenshows
  • Echte Förderung von Dance-Talents
  • Und vor allem jede Menge Spaß am Tanzen und neue Freunde

Tanzen zu den besten Hits

D!´s Dance Clubber tanzten schon zu unzähligen Nr.1 Hits und zahlreichen Top 20 Songs. Sie lernten die Choreos von Chart-Stürmern wie Michel Teló, Rihanna, Nicki Minaj, Beyounce, Keri Hilson, Lady Gaga und Chris Brown, groovten zu Kino-Blockbustern wie Burlesque, STEP UP 3D und STREET DANCE 3D oder tanzten ihre Musical-Version zum Disney Channel-TV-Hit HIGH SCHOOL MUSICAL, Shake It Up und CAMP ROCK.

D!´s World Competition

Jedes Jahr gibt es zwei große Meisterschaftsevents. In der ersten Jahreshälfte die D!´s Dance Masters und in der zweiten die D!´s Dance Offs. Auf diesen Großveranstaltungen messen sich die besten Crews aus den D!´s Dance Clubs Deutschlands.

Ds Dance Club Mitglieder auf der Bühne und im TV

D!´s Dance Club Mitglieder stehen immer wieder mit Künstlern auf der Bühne oder zeigen ihr Können in großen TV-Shows bzw. auf der Kinoleinwand, wie z.B beim Finale von POPSTARS auf ProSieben, bei The Dome, der Echo-Verleihung, im Kinofilm „Homies“, Videodreh „Annemie“, Eurovision Song Contest, VIVA Live!, beim ZDF Fernsehgarten, bei der Oliver Pocher Show oder der Disney Dance Show.

TV-Besuche und Meet and Greets

Schon mehr als tausend D!´s Dance Clubber aus ganz Deutschland besuchten TV-Shows wie POPSTARS, The Dome oder  VIVA Comet und blickten hinter die Kulissen einer TV-Produktion oder konnten sich kostenlos die Shows ansehen. 

Den Ds Dance Club in deiner Nähe findest du hier!