Alle lieben Violetta!

So auch wir vom D!‘s Kids Club! Wir freuen uns riesig, dass es nun endlich weiter geht mit dem 2. Teil der 2. Staffel! Ab 28. September 2015  geht es wieder los, natürlich im  Disney Channel.

Zur Einstimmung gibt es jetzt für alle V-Lovers noch einmal die ersten 40 Folgen der 2. Staffel auf disneychannel.de

Für Euch haben wir natürlich wieder eine neue Choreografie vorbereitet. Im D!‘s Kids Club in Eurer Nähe könnt ihr die Choreo von D!‘s World Star-Choreografen Rafael Antonio zum Violetta Song „On Beat“ lernen und wie Violetta tanzen!

Violetta

Kein D!‘s World Tanzstudio in Deiner Nähe? Kein Problem! Die Choreo kannst Du auch auf dem Disney Channel YouTube Kanal lernen – hier geht es zum Tutorial mit Rafael Antonio und Mitgliedern der amtierenden D!‘s World Streetdance Meistern, den Kap-Lights.* 

Doch damit nicht genug! Wir planen mit den D!‘s Kids & Dance Clubbern eine tolle Violetta Tanz-Überraschung. Du willst dabei sein? Dann frag im D!‘s World Tanzstudio in Deiner Nähe nach Details, melde dich an und zeig, wie klasse du tanzen kannst!tanzen können!  

Also: Bei der Violetta Tanzüberraschung anmelden, Mittanzen & natürlich Einschalten wenn es wieder heißt „It’s Violetta Time!“

*Gewinner der D!‘s World Competition 2015 in der Kategorie „Pure Teens“.