BEAT IT! – DAS MUSICAL ÜBER DEN KING OF POP!

Detlef Soost: „„Für mich schließt sich mit der kreativen Tätigkeit für das Musical des „King of Pop“ ein Lebens- und Wirkungskreis. Mit 12 Jahren bin ich Michael Jackson Fan geworden und bin durch ihn zum Tanzen und meiner Karriere gekommen. Nun abschließend Teil des künstlerischen Teams zu sein, das sein Vermächtnis auf die Bühne bringt, ist für mich mehr als eine Ehre!“

Der „King of Pop“ ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feiert das brandneue Musical „BEAT IT!“ am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab November 2018 erstmals auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Detlef Soost verstärkt das Kreativteam und wird bei der Konzeption und Inszenierung beraten und unterstützen. Er wird außerdem für das Musical choreographieren.

Exclusiv im Celebrity Sports Club werden daher die Choreographien angeboten werden und ihr könnt auf den Spuren des King of Pop tanzen!

MJ Musical

 

 

 

 

 

 

 

Termine und Tickets für das Musical findet ihr unter folgendem Link:

http://www.eventim.de/beat-it.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/overview&fun=artist&action=overview&kuid=546793