"Box Dich Schlank" mit Kickboxweltmeister Ramin Abtin – ab jetzt im Handel erhältlich!

Box Dich Schlank – für Frauen – von Kickboxweltmeister Ramin Abtin, ab 29.04.2016 im Handel!

Box Dich Schlank

Ramin Abtin (43) ist 11-facher Kickbox-Weltmeister und bekannter Coach bei „The Biggest Loser“ und „The Biggest Loser Teens“. Bereits als Kind entdeckt er seine Liebe zum Kampfsport. Er startet mit Tea-Kwon-Do und beginnt dann im Alter von 20 Jahren mit dem Kickboxen. Später gewinnt er erfolgreich 11 WM-Titel im Kickboxen. Aufgrund einer Rückenverletzung muss Ramin seine Karriere frühzeitig als Kampfsportler auf Eis legen. Durch seine Verbundenheit zum Sport arbeitet er weiterhin als Personal Trainer und ist als Trainer bei der TV-Sendung „The Biggest Loser“ zusehen. Nun möchte er mehr Menschen dazu bewegen einen gesunden Lebensstil zu verfolgen und veröffentlicht die Fitness-DVD „Box Dich schlank“.

Das Workout beinhaltet Cardio kombiniert mit Kampfsportelementen. „Durch die Boxing Workouts wirst du deine Ausdauer verbessern und deine Muskeln straffen, stärken und definieren“, so Ramin Abtin. Als Besonderheit beinhaltet die DVD vier sogenannte Tabata-Workouts und ein intensives Intervalltraining, welches speziell für diejenigen ist, die im Alltag nur wenig Zeit haben Sport zu machen jedoch schnell und effektiv zu einem Ergebnis kommen möchten.

Die DVD beinhaltet neun effektive Workouts, neben den verschiedenen Boxing Workouts und dem Tabata-Special auch ein Bauch, Beine, Po Intensivtraining und ein Rücken-Fit-Programm. Zudem können sich die Frauen auch auf ein hilfreiches Selbstverteidigungstraining freuen, in welchem sie Tipps und Tricks zum Schutz bei Gefahrensituationen erlernen.

Noch heute hier bestellen!