Celebrity Sports holt U.S. Star nach Deutschland

CELEBRITY SPORTS holt Euch Weltstar Robert Hoffmann für eine exklusive Workshoptour nach Deutschland!

Robert Hoffmann

Ihr seht richtig -  US Star und Choreograph Robert Hoffman wird Anfang Juli in Kooperation mit Celebrity Sports in Deutschland unterrichten. Robert hat geschafft, wovon Tänzer und Choreographen auf der ganzen Welt träumen!

Im Film Step Up to the Streets spielte er die Hauptrolle (Tänzer Chase Collins) und tanzte sich damit weltweit in die Herzen von Millionen Zuschauer/innen. Sogar den MTV Movie Award für den besten Kuss hat er sich damit gesichert. Für seine Arbeit zum Film „You Got Served“ wurde er sogar mit dem American Choreography Award ausgezeichnet.

Außerdem hat er schon mit Weltstars wie Christina Aguilera, Beyoncé, Ricky Martin und The Pussycat Dolls zusammengearbeitet!

Neben einer 90-minütigen, intensiven Tanzeinheit könnt ihr Euch natürlich auch auf Fotos und Autogramme freuen. 

Also nutzt die Chance und ergattert Euch eins der letzten Tickets zur Celebrity Sports Workshoptour 2016 mit „Step Up“-Star Robert Hoffmann.

Tourdaten und Tickets:

02.07.2016

Fulda

Holodeck Dance Center
E-Mail: info@tanzschule-holodeck.de
Internet: www.tanzschule-holodeck.de

02.07.2016

Würzburg

KDS Tanzschulen
E-Mail: info@kds-tanzschulen.de
Internet: www.kds-tanzschulen.de

03.07.2016

Ulm

Tanzschule Ten Dance
E-Mail: mail@ten-dance.de
Internet: www.tanzen-ulm.de

03.07.2016

Vaihingen an der Enz

Tanzschule DLC
E-Mail: info@tanzschuledlc.de
Internet: www.tanzschuledlc.de

05.07.2016

Berlin

Celebrity Sports School
E-Mail: deesdanceschool@deesworld.de
Internet: www.deesdanceschool.de