D!ANCE ALLSTARZ & Team Recycled feat. Artists

Ein neues Projekt steht in den Startlöchern! Die D!ANCE ALLSTARZ und Team Recycled geben Künstler/innen ihr Know-how an die Hand und somit die Möglichkeit, ein großartiges und vor allem individuelles Video produziert zu bekommen.

Jüngstes Beispiel dafür ist der erste Videoclip der Sängerin Nina Hall zur ihrer Single „Better Off Alone“.

Caro von den D!ANCE ALLSTARZ entwickelte zu ihrem Song eine Choreographie und schnappte sich den Rest der Bande: Rafael Antonio, Sabrina, Jacqui, Fatou und Daniel. Gedreht wurde an der East Side Gallery in Berlin und an der Oberbaumbrücke an einem Montagabend.

Der Dreh dauerte ca.  4h und Regisseur war Team Recycled Chef Jeffrey Jimenz, der auch für die Bearbeitung und den Schnitt des Videos verantwortlich war. Als Unterstützung hatten wir noch die Jungs Thomster und Felix von AFOOTWORKorange mit am Set, als coole Bboys im Clip und auch als Helfer hinter der Kamera.  Nina selbst war von den Tänzern begeistert: „ I don´t like it, I LOVE it! “

Dance Allstarz & Team Recycled feat. Artists

Nina Hall ist eine dänische Sänger, die im Oktober 2012 nach Berlin gezogen ist, um ihren Traum von der Musik zu leben, verwirklichen zu können. Seit 2007 veröffentlicht sie Club Musik, aber „ Better off alone“ ist ihre erste Single als Solokünstlerin. Ihr Stil ist inspiriert durch die 80iger Popszene, gepaart mit verträumten Stimmen und packenden Texten. Ihre Songs drehen sich um ihr Leben und sie arbeitet bereits an einem Nachfolger zu „Better off Alone“.

Die Single gibt es bei folgenden Portalen käuflich zu erwerben: 

iTunes

amazon mp3

 

 

Die nächsten Projekte sind schon in Aussicht und ihr dürft gespannt sein, was noch auf euch zukommen wird. Stay tuned!

D!ANCE ALLSTARZ & Team Recycled feat. Nina Hall werden auch beim D!‘s World Competition Finale am 15. Juni 2013 im Movie Park Bottrop die Single „Better Of Alone“ performen.