Jason Derulo gibt ein Dance-Workshop für 50 Gewinner in der D!´s Dance School!

Jason Derulo-Fans fieberten Freitag, den 13. entgegen. Doch nicht aus Angst, dass es ein Tag voller Pannen werden könnte, sondern genau aus dem Gegenteil. Sie wussten, sie würden heute Jason Derulo live und hautnah treffen, ein Autogramm bekommen und mit ihm und seinen Backgroundtänzern eine exklusive Tanzstunde erleben.

Aufregung!

50 Tickets wurden u.a. exklusiv über D!‘s Dance Club verlost. Wahnsinnig viele Tanzbegeisterte und Jason Derulo-Fans haben an den Gewinnspielen teilgenommen. Punkt 19 Uhr standen sie in der D!´s Dance School und warteten gespannt. Wie es sich für ein Popstar gehört, kam er mit etwas Verspätung in Berlin an und so stieg die Aufregung bei den Gewinnern nochmal um einiges. Kommt er oder kommt er nicht?

Weitere Fotos findest Du in unserer Galerie!

Versprochen ist Versprochen.

Er hielt sein Versprechen und kam in die D!´s Dance School, zusammen mit seinen großartigen Backgroundtänzern, die ihn auf seiner Tour begleiten. Nach einem Small Talk mit den Fans wurde die Anlage aufgedreht und getanzt. Mit purer Leidenschaft und unheimlich viel Talent zeigte er den Fans Schritt für Schritt die Choreographie aus seinem neuen Musikvideo zu dem Song. Danach gab es ein kleines Freestyle-Battle, in der unsere Mitglieder aus dem D!´s Dance Club ihre coolsten Moves zeigten.

„Talk Dirty“ am selben Tag, Freitag den 13.09., erschien seine neue Single „Talk Dirty“. Diese dient als Vorgeschmack auf sein neues Album „Tattoos“ das bereits am 20.09.2013 in die Läden kommt.

Ein Highlight!

Wieder einmal hat D!´s Dance Club das Unmögliche möglich gemacht und für unsere Mitglieder aus dem D!´s Dance Club und Gewinnern einen unvergesslichen Tag bereitet! Weitere großartige Aktionen und einmalige Events kommen bald – ihr dürft gespannt sein.

Du bist noch kein Mitglied?

Dann suche dir eine Tanzschule in deiner Nähe, werde Mitglied und erlebe neben dem Tanzunterricht spannende Aktionen & unvergleichbare Events!