D!‘s Dance Club presents: "Reflect & Improve Yourself!"

Wieder einmal haben wir es geschafft, den D!’s Dance Club Coaches aus ganz Deutschland etwas ganz Besonderes beim Special-Coaching am vergangenen Wochenende zu bieten: Es stand ganz unter dem Motto ,,Reflect & Improve Yourself“.

Detlef D! Soost persönlich eröffnete am Freitag das Event und motivierte die Tanzlehrer mit 3 Choreographien zu aktuellen Chart-Hits.

Neben unseren bekannten ,,Team Recycled“-Coaches wie Caro, Jeff, Devin, Lisa und Manu haben wir es uns nicht nehmen lassen, u.a. die Top-Choreographen Mecnun Giasar und Violetta Kromer zu uns in die D!‘s Dance School einzuladen, die schon mit ihrer Formation ,,The Encore“ im Mai bei den ,,Finals- International Dance Competition 2014!“ den ersten Platz belegten.

Das Ziel des Special-Coachings war es unseren D!‘s Dance Club Coaches wichtige Tools in Bereichen wie Performance, Basics, Technik, Pädagogik und Kreativität zu vermitteln, den eigenen Leistungsstand zu erkennen und weiter hart an sich zu arbeiten.

Auch dieses Mal durfte ein Coach aus einer unserer Partner-Tanzschulen unterrichten: Als Kristy Butry (Tanzschule Claudia Schmidt) ihre Choreographie zu Sam Smiths Ballade ,,Latch“ unterrichtete, floss die ein oder andere Träne aus den Augen der Workshopteilnehmer, die sich emotional auch bei diesem Coaching  hingaben.

Abgerundet wurde alles durch den Ausflug zum Kletterpark Mount-Mitte am Nordbahnhof in Berlin, wo ein Großteil der Coaches den Abend zusammen verbrachte und eigentlich kann fast niemand das nächste Special-Coaching im Januar erwarten.