D!´s Dance Clubber gehen mit "Deutschlands Superstars" auf Tour

Daniele Negroni und Luca Hänni sind aus dem Musikgeschäft nicht mehr wegzudenken! Vor 12 Monaten wurden beide durch das Castingformat „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt und erfolgreich. Mit knapp einer Millionen Facebookfans haben sie eine riesen Community, die täglich ihr Leben verfolgt und sich für ihre Musik begeistert. Beide haben bereits zwei Alben veröffentlicht und gehen im September und Oktober nun auf ihre zweite Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mitglieder aus dem D!´s Dance Club werden als OPENING ACT mit ihrer eigenen Tanzshow zu den Singles der Popstars auftreten und so das Publikum richtig einheizen.

Daniele Negroni & Luca Hänni

Du bist Mitglied im D!´s Dance Club? Dann erhältst du exklusiv 15% Rabatt auf dein Ticket! Sprich einfach deinen Coach an und erfahre, wie es funktioniert!

Du möchtest auch als OPENING ACT auf der gleichen Bühne wie Daniele Negroni und Luca Hänni stehen und bist noch kein Mitglied? Dann suche hier den Club in deiner Nähe und werde jetzt Mitglied!

Die Tourdaten:

Luca Hänni – Living the dream

Luca Hänni

Montag, 07.10.2013 – München, Backstage

Dienstag, 08.10.2013 – Frankfurt am Main, Zoom 

Mittwoch, 09.10.2013 – Stuttgart, LKA Longhorn

Donnerstag, 10.10.2013 – Bochum, Zeche

Freitag, 11.10.2013 – Hannover, Capitol

Samstag, 12.10.2013 – Köln, Luxor

Sonntag, 13.10.2013 – Hamburg, Stage Club

Montag, 14.10.2013 – Berlin, frannz Club

Dienstag, 15.10.2013 – Wien, WUK

Daniele Negroni – Bulletproof

Daniele Negroni

Samstag, 07.09.2013 - Ingolstadt, Eventhalle Westpark

Sonntag, 08.09.2013 - Wien (Österreich), WUK

Montag, 09.09.2013 - München, Backstage

Dienstag, 10.09.2013 - Frankfurt am Main, Batschkapp

Mittwoch, 11.09.2013 - Bochum, Zeche

Donnerstag, 12.09.2013 - Hamburg, KNUST

Freitag, 13.09.2013 - Köln Luxor

Samstag, 14.09.2013 - Berlin, Frannz Club

Freitag, 27.09.2013 - Erfurt, Alte Oper

Sonntag, 29.09.2013 - Stuttgart, Wagenhallen

Mehr Infos zu den Künstlern:

Daniele Negroni ist durch seine Auftritte in der neunten Staffel der erfolgreichsten Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ und seinem mehr als verdienten zweiten Platz bekannt geworden. Er ist jetzt schon ein unverkennbarer Charakter in der großen Pop-Welt. Mit seinem Debütalbum „Crazy“ untermauert er seine Position und legt eine facettenreiche, aufregende und mitreißende CD vor, die den Anfang des Jahres begonnen Weg nach oben weiter manifestieren wird. Am 12.04.2013 veröffentlichte er sein zweites Album mit dem Titel„Bulletproof“. Darin setzt Daniele seine so rasant und spannend begonnene Karriere auch 2013 fort. Wieder schafft er es, abwechslungsreich und mit seiner unnachahmlich eigenen Art den Hörer zu begeistern und so ein weiteres und beachtliches Ausrufezeichen in der hiesigen Musiklandschaft zu setzen.

Der Schweizer Junge Luca Hänni ist der verdiente Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ 2012. Mit „My Name Is Luca“ steht bereits sein Debütalbum in den Startlöchern. Er begeistert durch musikalische Abwechslung, eine unglaublich variantenreiche Stimme und seiner Gabe als Entertainer die Songs zu leben und zu fühlen. Auf seinem zweiten Album, welches er bewusst ohne seinen Mentor Dieter Bohlen produzierte, kommen alle Fans, die auf Synthie-Sounds stehen auf ihre Kosten. „Living The Dream“ stieg in der Schweiz auf Platz 1 ein und enthält auch zwei selbstgeschriebene Songs von Luca Hänni.