D!'s Dance Clubber performen mit US-Megastar Meghan Trainor

ECHO

Am 26.März wurde in Berlin Deutschlands wichtigster Musikpreis verliehen. Bei der von Barbara Schöneberger moderierten Gala zeigten sich auch in diesem Jahr das Who’s Who der deutschen Musikszene und zahlreiche internationale Stars, darunter Robin Schulz, Herbert Grönemeyer und Revolverheld. Abräumerin des Abends war, wie so oft, Helene Fischer, mit vier Nominierungen, vier Mal die Nase vorn.

Auch musikalisch bekamen die Besucher in der Messe Berlin sowie live im TV eine Menge geboten: Unter anderem Herbert Grönemeyer, Deichkind, Andreas Bourani und Robin Schulz.

Highlight für viele D!´s Dance Clubber war aber der Auftritt von US-Megastar Meghan Trainor, denn Coaches und Schüler aus den Partnerclubs Tanzschule Bärenfänger, Holodeck Dance Center, Let´s Dance Jasmins Tanzstudio, Unlimited Dance Company und der Tanzschule DLC konnten mit den Profitänzern und Meghan Trainor die Bühne rocken. Nach langen Proben am Vortag stellten die insgesamt 30 Tänzer und Tänzerinnen eine tolle Show zu den Hits „All about that base“ & „Your lips are moving“ auf die Beine.

D!‘s World bedankt sich bei allen, die sich tänzerisch oder organisatorisch an diesem Projekt beteiligt haben.