Die Ds International Masters waren ein voller Erfolg

Ende Juni fanden die Ds International Masters statt und wir sind immer noch total geflashed. Super Tänzer, geile Preise, eine hochkarätige Jury sowie eine mega Stimmung machten unsere Competition zu einem unvergesslichen Event.

cheethasPreise:

Die Crews zeigten kreative Tänze und die besten Leistungen wurden richtig fett belohnt.  Die Gewinner aller Kategorien durften sich auf 500€ freuen! Die „Incubation Crew“ aus der ADTV Tanzschule Alisch gewann in der Kategorie „Best Master Cew“ und bekam sogar 1000€ Cash.

geldgewinn

Über einen besonderen Gewinn freuten sich die Crews „Radical Steps“, „T-Stylz“ und „Incubation Crew“: Der Star-Choreograph Nick Wilson wird in ihrer Tanzschule einen Workshop geben. In Der ADTV Tanzschule Alisch war er bereits. Dort verbrachte er mit den Schülern einen unterhaltsamen und spannenden Workshop.

Dance masters Coaching nick

Zusätzlich gab es bei den Ds International Masters tolle Sachpreise zu gewinnen. Die Gewinner bekamen Longboards von „Street Surfing“ und Baseballschläger/ Beach-Fun-Sets von „Schildkröt Fun“. Außerdem wurden Soy Luna Sporttaschen von „scooli“ gesponsort, jede Menge DVDs von der „Edel AG“ und tolle Hörspiele von „Edel Kids“.

gewinne schildkröt
soyluna

Geilste Jury ever:

Mit dabei  war der bekannteste Star-Choreograph aus Deutschland: Detlef Soost. Seine motivierende Art begeistert Millionen von Menschen! Er ist auch als Fitness- und Motivationscoach bekannt! Außerdem mit von der Partie war „Let‘s Dance“-Teilnehmer Giovanni Zarrella.  Unterstützt wurden sie von Nick Wilson und Denis Weckbach. Zwei internationale Star-Choreographen der Extraklasse! Nick Wilson spielte in „Step up 3D“ mit und war Choreograph für Superstar Mariah Carey! Auch Dennis Weckbach war dabei! Er ist TOP Choreograph in der deutschen kommerziellen Tänzerwelt und Head Choreographer bei „Deutschland sucht den Superstar“. Jeffrey Jimenez ist der Kopf von Team Recycled, die Crew welches bereits zahlreiche TV-Auftritte hatte. Auch er hat unsere Jury fachkundig vertreten. Für weibliche Power in der Jury sorgte Lisa Kühn (Helene Fischer, Taio Cruz, Olli Murs).

masterds alle coaches

Alle Bilder kannst du hier downloaden: