Flacher Bauch in 30 Tagen mit Detlef Soost und Kate Hall

Detlef Soost und Kate Hall, das wohl fitteste Paar Deutschlands. Beide sind schon lange nicht mehr aus dem TV wegzudenken. Aber auch schon lange nicht mehr ausschließlich als Tanz und Vocal Coach bekannt. Heute sind sie Tanz, Fitness und Lifestyle Experten und aus der Fitnessbranche nicht mehr weg zu denken.

Wer sich zum Ziel gesetzt hat einen flachen oder auch muskulösen Bauch zu bekommen, der trifft mit dieser DVD die richtige Wahl.

Dieses Workout beinhaltet ein High Intensity Training, mit dem Frauen den Wunsch eines flachen Bauchs und einer schmalen Taille erreichen können und Männer gezielt das Sixpack trainieren. Sieben zehnminütige Workouts stellen hier den idealen Trainingsplan für eine Woche dar. Als kleines Extra erfährst du, wie du mit gezieltem Faszientraining eine gesunde Elastizität deines Bindegewebes erreichst.

Love From Kate Trailer from Celebrity Sports on Vimeo.