herrH Konzert Tour mit D!´s Mini Kids Club

herrH lässt die Kinderherzen höher schlagen. Gute Laune verbreitet „herrH“ mit seinem Musik Mix aus Elektro, Funk, Pop über Reggae, Disco bis hin zu HipHop. Jetzt lädt er alle Kinder zum Konzert bei einigen D!´s Dance Club Partnerclubs ein.

Simon Horn alias herrH: Jung, große Brille, verschmitztes Lächeln und trägt gern Mütze. Einfach ein sympathischer Typ und vor allem Musiker, der gerade durch seine „Neue Deutsche Kindermusik“ das tut, was er am liebsten macht: Herzen von Kindern und Erwachsenen zum Hüpfen bringen und Ihre Augen zum Strahlen!

Als herrH mischt Simon Horn die Kindermusik-Szene Deutschlands auf und gilt derzeit als einer der vielversprechendsten Nachwuchskünstler, die die Branche zu bieten hat: Zeitgemäße und kindgerechte Musik für die ganze Familie, die erfrischend anders klingt und von der man nie genug haben kann!

herrH

Bei dem 1,5 stündigen Konzert können die Kinder mitsingen, mittanzen und dabei jede Menge Spaß haben. Natürlich gibt es für jedes Kind noch ein persönliches Autogramm und Foto.

Tourtermine:

26.02.16          Rheinfelden      Tanz Center just dance

27.02.16          Kempten           Tanzschule Fischer

27.02.16          Crailsheim         Movin Dance School

28.02.16          Aschaffenburg   Tanzschule Alisch im Casino

12.03.16          Düsseldorf         absoluttanzbar