Mit den Stars auf der Bühne!

Die Stars am Pophimmel - Daniele Negroni und Luca Hänni – blicken auf eine erfolgreiche Tour im September und Oktober zurück. An diesem Erfolg sind auch unsere zahlreichen D!´s Dance Clubber aus ganz Deutschland beteiligt, denn sie haben durch ihre Tanzshow das Publikum so richtig eingeheizt und eine absolut sagenhafte Stimmung verbreitet. Die Tour führte durch diverse deutsche Städte von Hannover über Berlin bis nach Köln und München. 14 Tanzschulen haben die Chance bekommen, ihre Mitglieder auf die großen Bühnen zu bringen und die Sängern Daniele Negroni und Luca Hänni kennenzulernen. Die Tänzer waren natürlich Feuer und Flamme und haben für den großen Auftritt Sonderproben eingelegt, um diese Aufführung zu einer ganz besonderen zu machen. 102 Tänzer zeigten dem Publikum in den 15 Städten, das D!´s Dance Club richtig cool ist und es wahnsinnig viel Spaß macht zu tanzen. Dafür kassierten sie jede Menge Applaus und Anerkennung von den Teenagern im Publikum!

Um euch noch einen tieferen Einblick in das Erlebte zu geben, erzählt uns jetzt Verena aus der Tanzschule Step to Dance  wie ihre Teens und sie den Auftritt am 09.10.2013 in Stuttgart erlebt haben:

Fertig gestylt und etwas nervös fuhren unsere Top - Tänzer der Gruppe NeXt! mixed mit den Candys zum ausverkauften Luca Hänni Konzert in der LKA Langhornhalle in Stuttgart! Die Fans standen bereits sichtlich begeistert und  aufgeregt vor der Bühne, als Oliver, Dzenita, Nancy, Nadine , Fabio , Pascal, Alicia und Lina sich bereit machten, um eine gute Show zu abzuliefern. Nach einer kurzen Einweisung durch das Orga-Team und einer persönlichen Begrüßung mit dem Manager von Luca Hänni ging es auch schon los. Unsere Tänzer rockten mit einem 6 minütigen Luca Hänni Musik-Mix die süddeutsche Halle. Nach einem außerordentlich gelungenen Auftritt konnten die Tänzer sogar noch der DSDS Kandidatin Lisa Wolgemuth zuschauen und ihr ein paar persönliche Fragen im Anschluss stellen. Und für ein persönliches Foto mit dem Star des Abends war natürlich auch noch Zeit. 

Jede Tanzschule mit ihren Tänzern hat diesen Auftritt als ein absolutes Highlight empfunden und viele Erfahrungen gesammelt. Die Tanzschule Jörgens hat über drei Wochen hinweg viele Aktionen mit Videobotschaften und ein Making-Of Film zu ihrem Auftritt bei Luca Hänni in Köln gemacht.

Hier Videos vom Auftritt:

Von der Tanzschule Dance14s war Daniele Negroni persönlich so begeistert, dass er sie gleich bei nochmal zu seinem Konzert in Frankfurt eingeladen hat, wo sie ihr Können auch für ein Making-Off Video von Daniele Negroni zeigen durften. 

„D!´s Dance Clubber on stage!” Eine Aktion von D!´s Dance Club für alle Mitglieder in einem D!´s Dance Club. Du bist noch kein Mitglied? Dann suche hier eine Tanzschule in deiner Nähe und sei dabei, wenn es wieder heißt: „D!´s Dance Clubber on stage!“