Schlank im Urlaub – DER Power Urlaub

Es ist wieder soweit. Seit dem 15.012015 trainieren Detlef D! Soost und seine Frau Kate Hall wieder mit unzähligen Teilnehmern im Robinson Club in Ampflwang für einen gesunden und schönen Körper. Neben funktionalem Training aus den Bereichen 10Weeks BodyChange, TANZ DICH FIT wie auch Yoga und Meditation von Detlef Soost und seiner Frau Kate, ist dieses Jahr auch Ramin Abtin mit dabei. Er zeigt vorallem wie Sicherheit im Alltag und Sport in der Freizeit zusammen passen können und unterrichtet mit seinem SLIM KICK Programm exklusiv Einheiten seines neuen Programms.

Natürlich ist aber auch für das leibliche Wohl gesorgt – mit Stefan Marquard erhält Schlank im Urlaub wieder einen exklusiven Sterne Koch, welcher mit Tipps und Tricks für alle Teilnehmer die Ernährungsumstellung noch leichter machen wird.

Mit Österreich erhält das super Event noch eine naturvolle Idylle für die ganze Familie, egal ob jung oder alt. Ein Erholungsurlaub mit vielen verschiedenen Aktivitäten wie Sport, Entspannung und Erlebnis.

Schlank im Urlaub und der Robinson Club Ampflwang bieten alles was das Herz begehrt.