Sei fit wie Deutschlands Motivator Nr. 1

Tanzen ist Leben, ist Körper, ist Geist und Seele in perfekter Balance – und damit das optimale Fitnessprogramm für alle, die sich ausgeglichener fühlen wollen. Wie das geht, zeigt Choreograf und Motivator Detlef D! Soost. Mit „TANZ DICH FIT! 1“ hat er ein Workout-Programm kreiert, bei dem Du gleichzeitig Deinen Körper in Topform bringst und Spaß am Tanzen hast.

„TANZ DICH FIT! 1“ ist der erste Schritt für Dich zu einem ausgeglicheneren und besseren Leben! Sei jetzt ein Teil der Community und lass Dich von der Effektivität überzeugen, von der Du in vielen Bereichen deines Lebens profitieren wirst.

Dein ,,Tanz Dich Fit! 1“-Workout ist ab jetzt überall im Handel erhältlich!

Hier kannst Du es direkt bestellen!

Oder hol dir jetzt auf amazon.de die ,,Tanz Dich Fit!1-Diamond Edition”

Hier kannst Du es direkt bestellen!

Mediha ist ein stolzes Mitglied der ,,Tanz Dich Fit!”-Community, hier erzählt sie ihre Geschichte:

"Ich hörte von TANZ DICH FIT! und war sofort vom Konzept begeistert.

MedihaObwohl ich seit Geburt an gehandicapt bin tanze ich seit meinem 12. Lebensjahr mit voller Leidenschaft. Als das TANZ DICH FIT! Programm von Detlef D! Soost das erste Mal vorgestellt wurde, war ich sofort bereit los zu tanzen.

Natürlich habe ich mit großer Motivation die Workout am Fernseher mitgemacht und mir im Anschluss TANZ DICH FIT! bestellt. Am Anfangist es mir etwas schwer gefallen die Schritte nach zu tanzen aber mit der Zeit wurde ich immer besser. Im November 2013 durfte ich live mit mehr als 100 Teilnehmern TANZ DICH FIT! auf der D!´s Family & Friends Tour zusammen mit Detlef D! Soost persönlich tanzen. Ab diesem Moment ist mir bewusst geworden, dass man alles erreichen kann, wenn man es auch wirklich will. Ich war an diesem Tag einfach nur glücklich, dass ich ohne bedenken und ausgegrenzt zu werden mitmachen konnte. Diesen Tag werde ich niemals vergessen.
 
Ich freue mich schon sehr auf TANZ DICH FIT!2 und hoffe, dass ich viele Menschen mit meiner Geschichte motivieren kann TANZ DICH FIT! auszuprobieren."

Mediha Altin