Danke und Glückwunsch an "Duo Piti“!

Am Ende hat es doch nicht für den Sieg gereicht, obwohl die Zuschauer die Jungs und Mädels von „Team Recycled“ unter die 6 besten „Got to Dance“ Finalisten der Show gewählt haben. „Duo Piti“ tanzten sich in die Herzen der "Got to Dance"-Zuschauer und überzeugten im Finale mit einem Auftritt voller Leidenschaft. Die beiden Jungs aus Hannover wurden damit zum besten Dance-Act 2015 gewählt. Wir gratulieren herzlich zum Sieg und zu 100.000 Euro Siegerprämie!

Team Recycled goes "Got To Dance"„Team Recycled“ sind aber alles andere als traurig, sondern Mega Happy und unglaublich stolz darauf, dass sie so viele Unterstützer haben, die sie bis ins Top 6 Finale gevotet haben! Im Namen von „D!´s World“ und „Team Recylced“ nochmals ein riesen Dankeschön an alle Unterstützer und Fans, die beim Battle und im Finale für die Crew gevotet haben.