Violetta verabschiedet sich!

Violetta 3 Banner

Nach 240 Folgen voller Leidenschaft, packenden Geschichten, Intrigen und mitreißenden Performances verabschiedet sich Violetta von den TV-Bildschirmen. Seit August läuft die dritte Staffel von Violetta im Disney Channel und verzaubert seitdem alle ein letztes Mal.

Violetta 3

Violetta (Martina Stoessel) kehrt zusammen mit ihren Freunden nach der erfolgreichen „YouMix“ Welttournee nach Buenos Aires zurück. Nach einer aufregenden und wunderschönen Zeit steht jetzt das letzte Schuljahr im „OnBeat Studio“ mit neuen Herausforderungen, Zielen und Hindernissen an. Für Violetta ist zunächst alles perfekt: Sie kann sich ihrer geliebten Musik widmen und ihre Beziehung zu León läuft auch toll. Wäre da nicht Ludmila, die alles daran setzt, gegen sie zu intrigieren und fest entschlossen ist, Violettas Platz bei „YouMix“ einzunehmen. Violettas Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als sich ihr Vater Germán auch noch in Ludmilas Mutter Priscilla verliebt. Sollten die beiden heiraten, würden aus den Gegnerinnen plötzlich Stiefschwestern werden...

Du willst tanzen wie Violetta, dann gehe in einen Ds Kids Club in deiner Nähe und lerne die Choreographie zum Song „Crecimos Juntos“.

Den Ds Kids Club in deiner Nähe findest du hier.

Mehr Infos zu Violetta, klick hier.

Für alle Violetta Fans gibt es nach dem Finale der Telenovela noch ein ganz besonderes Highlight: Im November gibt Martina Stoessel mit ,,TINI - VIOLETTAS ZUKUNFT" ihr Debüt auf der Kinoleinwand.