We Love To Dance - DVD Out Now!

Wir alle lieben das Tanzen – und natürlich Tanzfilme. Am 24. Juni 2016 gibt es den Tanzfilm "WE LOVE TO DANCE" auf DVD, Blue Ray & VOD. Ein mitreißender Film mit viel Gefühl, guter Musik und natürlich bomben Choreos. Wir freuen uns riesig darauf und verlosen bald für Euch 3x1 DVDs auf unserer Ds Dance Club Facebook Seite – Gefällt mir Klicken und Augen offen halten.

Das Regiedebüt vonTammy Davis bietet ein energiegeladenes Tanzspektakel mit atemberaubenden Moves und ist zudem ein leidenschaftliches Plädoyer für Freundschaft und den Glauben an sich selbst. Die elektrisierenden Tanzszenen wurden von der achtmaligen Hip-Hop-Tanz-Weltmeisterin Parris Goebel choreographiert, die bereits bei „Step Up: All In“ ihr Talent unter Beweis stellte.

 


Tu träumt von einer Karriere als professioneller Hip-Hop-Tänzer. Als ihn die K-Crew – eine der besten Tanz-Crews des Landes – probeweise aufnimmt, scheint er seinem großen Ziel ein Stück näher zu kommen. Doch dann verliebt sich Tu in Sasha, die Freundin von K-Crews Anführer Kane. Dieser merkt bald, dass zwischen den beiden nicht nur beim Tanzen eine besondere Verbindung zu bestehen scheint. Als ein wichtiges Turnier näher rückt, an dem Tu eigentlich mit seiner alten Crew teilnehmen wollte, muss er eine schwere Entscheidung treffen – und seinen eigenen Weg zum Erfolg finden

Wie dieser Weg aussieht könnt ihr ab 24. Juni 2016 erfahren – auf DVD, BlueRay & VOD