Wir waren bei den Highlights des internationalen Turnfestes vertreten!

Turnfest Bühne detlef

Wow, ereignisreiche Tage gehen zu Ende!

Vom 03.06.2017 bis 10.06.2017 gastiert das "Internationale Deutsche Turnfest" in Berlin. Das sorgt für jede Menge Trubel! Auf dem internationalen deutschen Turnfest gibt es ein riesiges Angebot für Sportbegeisterte, natürlich durften dort unserer Star-Coaches Detlef Soost und Kate Hall nicht fehlen! Doch auch die Gewinner unserer Ds Dance Masters 2016 waren mit dabei!

Turnfest Stadion gala

Wer schon immer einmal Sport mit DEM fittesten Pärchen von Deutschland machen wollte, hatte am 07.06.2017 die Möglichkeit dazu! 

Detlef Soost und Kate Hall gaben vier verschiedene Workshops auf dem internationalen deutschen Turnfest.Ein besonderes Highlight war hier das große Stadion-Workout! Wer träumt nicht davon einmal den heiligen Rasen des Bundesligastadions betreten zu dürfen?! Für 1000 Sportbegeisterte ging dieser Traum in Erfüllung!  Zusammen mit Detlef Soost und Kate Hall konnten sie ihr wohl spektakulärstes Training ever erleben. In einer traumhaften Kulisse heizten die beiden den Fitnessfans mächtig ein. Kate Hall sorgte mit ihrem Yoga-Programm für die nötige Balance bei den Teilnehmern.

Turnfest Stadion detlef

Doch es gab noch weitere Highlights. 240 Dance Clubber durften bei der Stadiongala im Olympiastadion auftreten. Zusammen mit Team Recycled stellten sie eine tolle Show auf den Rasen, welche sie vor tausenden von Menschen und dem Ehrengast Angela Merkel präsentieren durften. Einen kleinen Ausschnitt findet ihr in diesem Video!

Vorschau Video Zurnfest