Tanz Dich Fit

Tanz Dich FitTanzen macht stark, sexy und glücklich!

Fit wie Popstars-Detlef D! Soost – probier es aus!

Was ist Tanz Dich Fit?

Tanz ist Leben, ist Körper und Geist und Seele in perfektem Gleichgewicht – und damit das optimale Fitnessprogramm für alle, die sich selbst wirklich ernst nehmen. Wie das geht, zeigt Deutschlands erfolgreichster Choreograph und Motivator: Detlef D! Soost.

Fit wie Popstars-Juror Detlef D! Soost. Satte 20 Kilo hat der Berliner Choreograph und Motivator innerhalb von 4 Monaten in 2009 abgenommen. D!: "Man muss sich im Kopf darüber klar sein, dass man abnehmen will. Wenn man sich schon vorher Ausreden zurecht legt, warum man denn nun wieder Schokolade isst, wird das nichts." Aber wie schafft man es, den fiesen Hüftspeck runter zu bekommen? Laut D! mit Tanzen ("Hilft immer") und gesunder Ernährung. Wie die aussieht, verriet der Popstar-Juror auch noch: "Ich esse dreimal täglich. Morgens immer drei, vier Spiegeleier, eine Scheibe dunkles Brot und einen leckeren Joghurt mit Früchten."

TANZ DICH FIT ist ein Trainingsprogramm für alle ab 18 Jahren:

In dem Workshop werden einfache Tanzschritte zu unterschiedlichen Dance Styles vermittelt und gleichzeitig der Body in Top Form gebracht –egal ob Hip Hop, House, Latin, Dancehall oder Ladylike. In dem Dance-Workout wird dem Teilnehmer gezeigt, wie er seine Bewegungsattraktivität erhöht, seine Muskeln stärkt und seine Ausdauer verbessert. Die Übungen sind so aufgebaut, dass jeder Tanzen lernen und sich verbessern kann -mit oder ohne Vorkenntnisse. Die Teilnehmer lernen die Basic Steps der einzelnen Styles und trainieren ganz automatisch Ihren Körper. Schnell und effektiv, spaßig und locker. Weg von langweiligen Übungen, hin zu einem völlig neuen Körpergefühl.

Dein TANZ DICH FIT Club in Deiner Nähe findest Du hier!